Loading...

Herzlich Willkommen

Beim Eventportal des Sportfestivals 2020 in Erfurt!



Beweg dein Leben! CJD Sportfestival 2020

Die CJD Sportfestival findet vom 14.-16. Mai 2020 in der Messe Erfurt statt.

Beweg dein Leben!

Die Veranstaltung richtet sich an alle Menschen im CJD, die Gemeinschaft und/ oder Bewegung in den vielfältigsten Formen erleben möchten. Spezielle Voraussetzungen sind für eine Teilnahme nicht notwendig.
Wir freuen uns sehr, mit der Messe Erfurt einen Ort gefunden zu haben, wo wir alle Elemente kompakt beieinander auf einem Gelände anbieten können. Das Projektteam arbeitet engagiert an unterschiedlichsten Inhalten zum Thema Bewegung. Darüber hinaus wird es wie gewohnt zusätzlich Angebote im Bereich der weiteren Handlungsfelder der Persönlichkeitsbildung (Religionspädagogik, Musische Bildung und Politische Bildung) geben.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: cjd-sportfestival.de

aktuelle Infos »

Anmeldung

Für eine reibungslose Planung der Veranstaltung bitten wir Sie, auf den folgenden Seiten dieses Eventportals alle notwendigen Informationen zu ihrem Standort einzupflegen.
Die schwarze Navigationsleiste durch das Eventportal befindet sich an der oberen Bildschirmkante und beginnt links mit "CJD Eventportal".

Im Registrierungsprozess unter dem Reiter "Meine Einrichtung" ist der jeweils aktive Reiter in blauer Schrift hinterlegt, die nicht aktiven Reiter sind blass-grau. In der ersten Anmeldephase geht es nur um Schritt 1 (generelle Information)!

Bitte füllen Sie die Felder aus, denn jede Information hilft uns in der Umsetzung der weiteren Planung.

Die Teilnehmerzahl (Betreuende, Jugendliche)  der CJD Jugendkonferenz 2019 ist auf 300 begrenzt.

Wir unterscheiden diesmal in zwei Anmeldephasen:
  • In der ersten Anmeldephase (15.08. bis 15.09.) kann jede Einrichtung maximal 15 Teilnehmende (Betreuende, Jugendliche) anmelden. Es gibt auch ein Anmeldefeld „Ich würde gerne mehr Teilnehmende anmelden“.

  • In der zweiten Anmeldephase (16.09. bis 15.10.) werden die dann noch nicht belegten Plätze durch uns vergeben. Im Registrierungsprozess unter dem Reiter "Meine Einrichtung" unter Schritt 2-5 muss dann durch die Betreuenden in diesem Zeitraum die genauen namentlichen Einträge sowie die Buchung der Aktionsbündnisse für jeden einzelnen Teilnehmenden (Teilnehmende und Mitarbeitende) vorgenommen werden.

Also bitte Termine vormerken.

Anmeldeschluss ist der 15.10.2019

Zeitplan

Hier geht's zur Programmübersicht des CJD Sportfestival 2020.

zum Programm »



Karte

Auf dem folgenden Karten-Link sehen sie die Vollbildkarte mit den einzelnen Veranstaltungsorte. Die jeweils einzelnen Ortsansichten finden sie auch über den Reiter Mein Event und dann Veranstaltungsorte. Wenn sie dort oben rechts dann auf das Kartensymbol klicken, gelangen sie zur Vollbildkarte.

zur Karte »